2024-25 Verfügbarkeiten
Kundendienst
2 Bett / 1 Bad

794 qm

$ 2,650 / Monat

Verfügbar vom 8 bis 15

Partnereigenschaften

Sehen Sie sich unsere Partnerunterkünfte an, die nur wenige Minuten vom Campus entfernt liegen

Klassen direkt vor der Tür

Mitten auf dem wunderschönen und ehrwürdigen UW-Campus liegt X01. Sekunden bis nur wenige Minuten nach dem Unterricht. Wenn Sie im X01 (oder im Schwesterhotel nebenan, Grand Central) wohnen, ist Ihr Schüler tatsächlich am meisten auf alle Klassen konzentriert – und auch auf die Wahrzeichen, die das UW-Erlebnis in Camp Randall, Kohl Center, Union South, Memorial Union usw. bereichern Union-Terrasse. Kürzere Spaziergänge bedeuten auch weniger Abnutzung des Schuhwerks. Und weniger Verschleiß bedeutet, dass X01 möglicherweise der preisgünstige Marktführer bei Schuhen ist.

Keine Überraschungsrechnungen

Alles für eine monatliche Zahlung bedeutet, dass keine Gebühren für zusätzliche Annehmlichkeiten oder zusätzliche Gebühren anfallen. Heizung, Strom, Highspeed-Internet, Einrichtung, Fitnesscenter, Drucker-/Scanner-Zugang und mehr – nur eine Zahlung pro Monat. Wenn man alles aufschlüsselt und vergleicht, bieten X01 und sein Schwesterhotel Grand Central das beste Preis-Leistungs-Verhältnis auf dem Campus oder außerhalb.

Neues Fitnesscenter

Dieses geräumige, umfassende Fitnesscenter steht nur Bewohnern von X01 und Grand Central zur Verfügung (und ist im Mietpreis enthalten). Buchstäblich nur wenige Schritte vom X01 entfernt bietet das Brooks Street Gym eine Vielzahl von Marken-Cardiogeräten, Kraftgeräten und Hanteln in Industriequalität. Darüber hinaus verfügt die BSG über Fitnessböden, große Fenster mit Blick auf den Campus und eine Reihe von Fernsehern sowie Toiletten für Männer und Frauen. Dies ist weder ein Schrank mit ein paar Laufbändern und ein paar Hanteln noch auf der anderen Seite des Campus. Es ist ein luftiger, einladender Raum, der zur Fitness anregt, ohne dass man den Block verlassen muss, um dorthin zu gelangen.

Current Availabilities

Unit 908

Executive Studio

439 sqft

$1,825/month

Available 8/15/2024 – 8/12/2025

Apply Now

Sold Out for 2024 – 25

We are sold out of apartments for 2024-25. Sign up for the Waitlist below.

Partner Properties

View our partner properties conveniently located minutes from campus

Classes Right Outside

In the middle of the beautiful and venerable UW campus resides X01. Seconds to just minutes from classes. In fact, living at X01 (or its sister property next door, Grand Central) puts your student the most centered to all classes—and also to the icons that enrich the UW experience in Camp Randall, Kohl Center, Union South, Memorial Union and Union Terrace. Shorter walks also mean less wear and tear on footwear. And less wear and tear means X01 might just be the low cost leader in footwear.

No Surprise Bills

All for one monthly payment means no extra amenities fees or additional charges. Heat, electricity, high-speed Internet, furnishings, fitness center, printer/scanner access and more, just one payment each month. When you break it all down and compare, X01 and its sister property, Grand Central, are the best value on, or off campus.

New Fitness Center

This spacious, comprehensive fitness center is exclusive to X01 and Grand Central residents only (and included in the rent). Literally a few steps from X01, Brooks Street Gym provides a variety of brand name industrial-quality cardio machines, weight machines and free weights. In addition, BSG features fitness flooring, large windows with views of the campus, a bank of TVs with both male and female bathrooms. This is neither a closet with a couple treadmills and a few dumbbells nor on the other side of campus. It’s an airy, inviting space that inspires fitness without having to leave the block to get there.